Freu mich, dass ich auch endlich angemeldet bin. Auch wenn es jetzt zu beginn etwas komisch ist für mich weil ihr euch alle schon kennt - hoffe ich bald auch hier Freund zu finden. Also ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Lg Elke
Hallo Elke, herzlich Willkommen zu unserem netten Forum, und viel Spass beim Chatten. du und ich haben schon mal etwas gemeinsam, nämlich Geburtsdatum (ich bin aber ein Jahr älter ). bis dann.
Vielen Dank für eure nette Begrüßung. Claudia: Hab jetz so ein bisschen hier gestöbert und hab gesehen, dass du echt viel Zeit hier verbringst mit Berichten usw - find ich echt SUPA!!
wie waren die Prüfungen? Lernst du noch für die letzte oder bist du schon fertig? Wünsche Dir viel Glück für die letzte Prüfung (Merde puissance 13) und viel Spaß in Tunesien... Hat das mit dem Auto geklappt?
Hi Claudi, Ich bin momentan in Sfax und fahre Morgen nach Mahdia fuer eine Nacht... Ich weiss nicht, ob ich am 04.08 zurueckkommen kann... aber ich werde es versuchen... Sonst bin ich in Soliman... Ich war im Sun Beach, aber ich weiss nicht,wer vom Foum ist... ich kann doch nicht jeden fragen.... also bis dann.
Hallo, ich habe dir eine PN geschickt melde dich mal ich würde mich freuen wenn du zum Treffen kommen kannst, oder vielleicht auch an einem anderen Tag das wir uns treffen können.