|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Des islamistes attaquent une rue de prostituées
[Re: chamaeleon]
19/02/2011 13:11
19/02/2011 13:11
|
Batall_DJE
Mitglied
|
Mitglied
DJE seit 1999
|
Das Problem der Zitouna Moschee in Tunis besteht einfach darin, dass jeder dort hin möchte durch besagte Strasse muss. Da findet man allerdings nicht nur die Prostituierten, sondern alle Randerscheinungen, so wie in jedem dieser Viertel weltweit. Es hat im Laufe der Jahre immer wieder zu beiderseitigen Problemen geführt.
Derzeit wird halt weggewischt, was im Weg steht, egal, ob Gebäude oder Menschenleben. Ich denke, man sollte einen Zusammenhang zwischen antsemitischen Übergriffen, dem toten polnischen Priester und den Übergriffen landesweit auf die Bordelle nicht ausschliessen.
Interessanter Weise steht das eine oder andere Bordell im Land schon länger an Ort und Stelle, als die benachbarte Moschee. Und sicher ist es nur bedingt schön, wenn man gläubiger Moslem ist und erst mal durch so eine Szene muss und dort ggf auch belästigt oder überfallen wird. Aber Gewalt ist keine Lösung. Soll doch jede Gemeinde irgendwo offiziell ein Haus oder eine Siedlung aufbauen für die Damen und Herren des Gewerbes. Dann sollen sie sie umquartieren. Die Moschee-Gänger hätten ihre Ruhe, die Szene wäre ausser Sicht der Normalbürger und man hätte etwas Kontrolle darüber.
Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |