Hallo w_brauneaugen,
ich wünsche Dir bei deiner Suche alles Gute und viel Glück.
Über die Behörden in Deutschland, sprich Jugendamt etc. kann es vielleicht schwierig werden etwas über die Adoption zu erfahren. Wenn es sich dabei um eine verdeckte Adoption handelt, dürfen die Behörden in Deutschland keine Auskunft geben, da die Leiblichen Eltern dies verboten haben. Dies ist im Deutschen Gesetzt hinterlegt. Nicht jede Adoption ist offen.
Aber ich finde Du solltest Dir über ein paar Punkte gedanken machen und sicher nochmal mit deinen Adoptiveltern sprechen.
Hast Du dir mal überlegt warum deine Eltern dich vielleicht zur Adoption freigegeben haben? Und warum sie sich bisher nicht bei dir gemeldet haben?
Wenn du die beiden gefunden hast, solltest du aber vorsichtig vorgehen. Es kann viel dabei zerstört werden, auf deiner Seite und auf der Seite deiner richtigen Eltern. Es gibt immer ein für und ein wieder. Ich kann seht gut verstehen dass du wissen willst woher du kommst und wer deine Elten sind. Ich wünsche nur dass du hinterher nicht enttäuscht wirst. Auf beiden Seiten.
Vielleicht ist die Sache für deine Adoptiveltern sehr schwierig und sie haben Angst dich zu verlieren. Soll ja schon vorgekommen sein.
lg fanitu
ps, ich spreche aus Erfahrung