Hallo, hier findet Ihr eine tolle Karte. http://www.multimap.com Einfach unter COUNTRY SEARCH "Rest of the world" eingeben und dann unter country "Tunisia". LG, Nicole
Ich finde die seite schon sehr schön! Aber schade das man nicht weiter kommt wenn man den Ort anklickt, um genauere Staßen auszudrucken. Oder ich mache irgendwas falsch.
;)da ging doch schon wieder etwas schief wie wär´s mit World-cart Tunesien aus dem RV Verlag. habe sie bisher noch nicht gebraucht,weil die fahrer bzw.beifahrer bisher immer wussten ,wo´s lang geht .inclusive citypläne kairouan,sousse,tunis und karte djerba. :rolleyes:karte kann auch benützt werden,zur nachbereitung. nur fehlen z.b. auf cap bon einige ortsnamen,und nicht immer nur die kleinsten,die sind drauf,weiss ja wieviele (wenige) häusser in ...... sind.
;)da ging doch schon wieder etwas schief wie wär´s mit World-cart Tunesien aus dem RV Verlag. habe sie bisher noch nicht gebraucht,weil die fahrer bzw.beifahrer bisher immer wussten ,wo´s lang geht .inclusive citypläne kairouan,sousse,tunis und karte djerba. :rolleyes:karte kann auch benützt werden,zur nachbereitung. nur fehlen z.b. auf cap bon einige ortsnamen,und nicht immer nur die kleinsten,die sind drauf,weiss ja wieviele (wenige) häusser in ...... sind.
Freytag& Bernd 1:800 000 oder RV 1: 800 000, am besten gefällt mir immer noch die Michelin 1: 1 000 000, die Straßen sind nicht nur kurvenfrei eingetragen, auch kleinere Straßen sind eingezeichnet, die Namen der Gebirge fehlen weitgehend, stehen aber im Reise- Know-How-Führer. Beides zusammen läßt keine Wünsche offen!