Original geschrieben von: Karim
„Wir werden warten und sehen, wie sich das entwickelt, aber wir haben sehr deutlich gemacht, was wir erwarten“, fügte Clinton mit Blick auf die Forderungen der US-Regierung nach einem transparenten Übergangsprozess in Ägypten hinzu. gxs/AFP

Fucking Amis.....sollten jegliche Einmischung unterlassen, mit einer Ausnahme..die Militärhilfe für Ägypten abschaffen.Für die paar Milliarden Dollar kann man besseres anfangen. [/quote]

Wie sollen die denn jemals noch mal den Kopf aus den selbst gelegten Schlingen bekommen?
Wer Marionetten bastelt und mit ihnen spielt, der sollte sein Handwerk wenigstens verstehen. Blöd, wenn die Puppen ständig aus den Fugen geraten und man erst zu spät dahinter kommt, weil die eben doch nicht so blöd sind, wie man dachte.
Es handelt sich doch bei dem ganzen Spiel nur noch um die Korrektur einer Korrektur einer Korrektur...

Aber ich weiss, was Du meinst. Ich finde auch, sie sollten sich auf ihren Kontinent zurückziehen und da weiterspielen.

Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28