Den letzten Spruch kannste dir sparen. Nun als Unschuldige sich darstellen. Wenn man die ein Beweis liefert,das es so ist,was willste dann noch 100 Jahre diskutieren ? Aber wenn man halt Ungläubig ist dann ist es nicht so einfach.
Jetzt reicht es.
Wer stellt sich als Unschuldige dar?
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich KEINE Kopftuchdiskussion anfangen möchte, weil mich meine Erfahrung gelehrt hat, dass dies ein, und ich wiederhole mich, Fass ohne Boden sein kann.
Und bist bist jemand, der meine Erfahrung zu 100% bestätigt.
Bin ich froh, dass ich Muslime in meinem Freundeskreis habe, mit denen man sachlich über den Islam, Koran und seine Auslegungen usw. diskutieren kann. Die mit offenen Augen durch die Welt gehen, und kein Brett vor'm Kopf haben, einen Menschen so respektieren wie und vor allem was er ist, Mensch eben.
Den Kopftuch-Beweis bist Du immer noch schuldig, und da kannste versuchen Dich raus zu reden wie Du willst.
Meine Signatur stelle ich jetzt noch mal fett und rot ganz allein für Dich ein, weil die trifft auf Dich zu wie die Faust auf's Auge.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)Und Du bist sicher nicht das Universum.Sorry, an alle anderen User, die hier versucht haben sachlich zu argumentieren.