Tu nicht so auf lieb,und verbiete mir nicht den Mund und bring lieber vernünftige Argumente. Aber echt das selbe in jedem Deutsch-Tunesischen Forum,man macht Leute an und behauptet besser zu wissen und dann sagt man,hey pass auf wie du redest. Na und sperrt mich doch, ich komm eh wieder hierher. Wieviele wurden heir schon gesperrt nur weil die sich über Islam geäußert haben ?
Weder tue ich lieb, noch verbiete ich Dir den Mund, ich habe Dich lediglich in aller Form darum gebeten, Deine Wortwahl mir gegenüber wählerischer zu gestalten. Wenn sich nämlich jemand wie ein Gossenkind mit mir unterhält, dann ist mir meine Zeit und auch mein Intellekt zu schade dafür, um mit dem zu diskutieren, das ist kein adäquater Gesprächspartner für mich.
Welches Problem Du mit tunesisch-deutschen Foren hast, ist ein anderes Thema - immerhin schienst Du ja, nach Deinen eigenen Worten, auch dort mit Deiner Wortwahl anzustoßen. Da liegt es ja vielleicht nicht an "jedem" Forum, sondern eher allein an Dir, ghast Du diese Möglichkeit schon einmal in Betracht gezogen?
Ob Du hier gesperrt bist oder nicht, ist mir, ehrlich gesagt, völlig egal - ich habe mit dem Forum nichts zu tun und besuche es, um Diskussionen zu führen, allerdings in einer Form, die mir zusagt. Wäre das hier im Forum nicht der Fall, würde ich einfach wegbleiben, womöglich wäre das ja auch für Dich ein heißer Tip, anstelle es mit Gewalt immer wieder versuchen, zurückzukehren?