@ Aylina ja und gelesen udn bist Tunesierin ? SInd viele, es gibt tausende die damit nix zu tun haben wollen,nur weil andere denen was einreden oder gar dann Angst kriegen. Aber ich merk schon ihr öffnet euch nicht. Ja Orientalisten sind für mich genauso wie eine Qualifizierte Bildzeitung. Die wollen besser als Ibn Kathir sein ? Besser als Sheikh Al Albani ? Besser als Ibn Baaz ? Aylina,kennst doch die Personen bestimmt auch oder,die ich aufgezählt habe ? Dann kommt ein her Ghadban aus einer Bundeszentrale der sich als Gelehrter darstellt oder einfach nur das gibt,was er selber jahrelang,aus dem Spiegele,der Bild etc gesammelt hat ? Das schon ne Beleidigung genug,wenn man ihn für richtiger hält als einen Ibn Kathir...Also,hört mal bitte auf zu schlafen. Und ich wiederhole mich nochmal. MIR PERSÖNLICH IST ES EGAL,ob jemand Kopftuch anhat oder nicht,ich zwinge weder keinen dazu noch sage ich ihm nimms ab. Würde meine Frau einen anhaben,ist sie immernoch meine Frau und nicht wie andere meinen,boah du siehst aus wie keine Ahnung was,das Typische Denken von anderen.