Original geschrieben von: jassu
Und sag mir jetzt nicht,damit ist nicht das Kopftuch gemeint. Ich habe bestimmt nicht vieles zu sagen auf der Welt,aber ich kenne meine Religion,besser wie du. Und nur weil du es vielleicht net ertragen kannst,solche mit einem zu sehen,brauchst du nicht Sätze ablassen,wie Fass ohne Boden oder sonstiges. Keiner zwingt dich daran zu glauben,das es was damit zu tun hat. Und auch jeder Muslim weiss bzw. sollte wissen,das wenn er auch nur ein Verse oder gar Wort im Koran leugnet ein Ungläubiger ist.
[/b]


Ach mein lieber jassu, Du leugnest doch selbst, in dem Du sagst Dir ist es egal ob Frau Kopftuch trägt oder nicht. Wenn es doch im Koran AUSDRÜCKLICH STEHT, den Beweis bist Du mir leider schuldig geblieben, darf, ja muss es einem gläubigen Moslem nicht egal sein ob Frau Kopftuch trägt oder nicht.

Was ich glaube oder nicht, das spielt hier keine Rolle. Ich habe in mehr als 30 Jahren, in dem ich mit Muslimen engen Kontakt habe, vieles gesehen und gehört. Manches hat mir gefallen, manches nicht.

Wie es schon gesagt wurde, jeder legt sich den Koran/Bibel aus wie er/sie es möchte. Du machst da keine Ausnahme.

Nur, sobald ein Zwang besteht irgend etwas zu tun, oder zu lassen, braucht es für mich trifftige Gründe und die gibt es weder im Koran noch in der Bibel.

Und noch eins, ich mag es überhaupt nich wenn Muslime Menschen, die einen anderen Glauben haben, als ungläubig bezeichnen.

Koran als auch Bibel wurden von Menschen aufgeschrieben die nie und nimmer unfehlbar sind.

Alles in allem, den Beweis, dass Kopftuch und Islam zusammengehören bist Du wie viele andere auch vorher ganz einfach schuldig geblieben.

@Alina + karim , vielen Danke für Eure Posts, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.


es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)