Liebe Teilnehmer dieser Diskussion,

ich finde es toll, dass Sie sich fuer die Belange der deutsch-tunesischen Wirtschaftsbeziehungen interessieren. Auch uns als AHK liegt dieses Thema sehr am Herzen und in diesen Zeiten erst recht! Ich habe mich hier angemeldet, da ich von anderen auf die Diskussionen hingewiesen wurde. Ich werde nicht als staendiger Teilnehmer mit diskutieren koennen. Im Moment haben wir 14 Stunden Tage, die wir ueberwiegend mit Kommunikation zubringen und zwar sowohl zun unseren deutschen als auch tunesischen Mitgliedsfirmen als auch allen anderen Unternehmen, die sich fuer das Thema interessieren. Auf unserer web site kann sich jeder genau informieren, was wir anbieten und das nicht nur fuer Mitgliedsfirmen. Dorst stehen auch unsere Pressemeldungen und Newsletter. Wir haben etwa 600 Mitgliedsunternehmen, mit steigender Tendenz. Diese Unternehmen sind freiwillig Mitglied und entscheiden jedes Jahr neu, ob sich fuer sie die Mitgliedschaft lohnt.
Wir haben sehr viel positives feedback von Unternehmen, sind aber auch immer an konstruktiver Kritik interessiert, um besser zu werden. Deshalb biete ich hier allen an, mich bei echtem Interesse direkt zu kontaktieren, denn ich bin hier ganz bewusst nicht anonym angemeldet. Fuer den Fall, dass unsere Festleitung Probleme hat, hier auch meine dienstliche Handy Nummer: 26 865 000

Als letztes noch ein Kommentar zu den Beschuldigungen; die ich als klare Verleumdung hier herausstelle. Ich leite die AHK seit 9 Jahren und in dieser Zeit wurden niemals e-mail Adressen an irgendwelche EMailSpammer verkauft!

Viele Gruesse und allen am deutsch-tunesischen Wirtschaftsgeschehen Beteiligten viel Erfolg, ob mit oder ohne der AHK
D. Ossenbrink