Karim ich reden keinem nach, mir fiel dies nur so auf.
Sicher magst du das Land Tunesien von der Landschaft usw. aber was ich ganz einfach nicht verstehe, das du wegen den Politischen Punkten nicht mehr nach Tunesien möchtest aber trotzdem lieber nach Ägypten fliegst.
Ist Ägypten vom Politischen System für dich besser?
Eine Nilkreuzfahrt ist sehr schön und ich beschäftige mich ja zur Zeit auch damit, denn es gibt sehr große Unterschiede was die Schiffe angeht, und man kann ganz schön auf die Nase fallen, deshalb habe ich mir jetzt von anderen die schon vor Ort eine Nilkreuzfahrt gemacht haben, Infos geben lassen.
14 Tage Nilkreuzfahrt ist aber auch ganz schön anstrengend, und das vielleicht im Hochsommer man kann nur davon abraten, denn wie du schreibst das man nur selten an Land ist, denn man hält bei jeder kleinen Sehenswürdigkeit an und alle müssen vom schiff, so wurde es mir auch im Reisebüro gesagt. Kinder die es nicht interessiert für die ist es super langweilig, deshalb sind wir am überlegen denn mein Neffe ist gestern 9 geworden und ob wir ihn so einen großen Gefallen tun, wissen wir noch nicht.
Claudia