Ach und Du meinst, man muss vor Ort sein um im Bilde zu sein? Meinst Du , Du bist überall in Tunesien und bekommst alles mit? Das meiste bekommst Du genauso vom hörensagen oder übers Internet mit, bis auf die Sachen, die vor Deiner Haustür passieren. Und wenn mir meine Schwester erzählt, was in ihrer Umgebung los ist, dann reicht mir das als sichere Quelle völlig aus!
Warum sollte ich Dir denn Deine Geschichten glauben, die Du hier erzählst? Vielleicht verbreitest Du ja auch nur Gerüchte? Na wie fühlt sich das an? Glaub mir mal, Du bist nicht die Einzige in Tunesien, die den Stress genau vor der Haustür mitbekommen hat und SELBST WENN MAN NICHT DA IST, kann man sich sehr gut ein Bild machen und kann auch zwischen Gerüchten und Dingen, die wirklich passiert sind, unterscheiden. Wie ich bereits schrieb, schenke ich den ganzen Schlagzeilen kaum noch Aufmerksamkeit, es sei denn, sie sind belegt. Sogar in Deutschland vor dem Rechner sitzend ist das möglich!
Kannst Du denn belegen, was Du über die Frau und deren Freunde erzählst? Das z.B. selbst die Freundin es geglaubt hat etc? Kennst Du die Familie persönlich oder die Freundin? Hast Du das Mädchen gesehen, das sie zu hause sitzt?
Vielleicht reden wir ja nicht von der gleichen Person, aber die, die ich meine, ist definitiv nicht zu Hause.
Mit Du bist nicht betroffen meinte ich, dass aus Deiner Familie oder von Deinen Nachbarn niemand entführt wurde.
Tut mir leid für Dich und Deine Familie, wenn ihr mitten drin gewesen seit, aber deswegen hast Du lange nicht das Recht, Dich als einzige sichere Informationsquele darzustellen.