schon traurig, wenn jemand, der sich angeblich mit tunesienreisen auskennt, Forumsmitglieder fragen muß, wo man solche Flüge buchen kann. Das findet sogar ein Laie ganz einfach. Damit Du es nachvollziehen kannst hier eine von vielen vielen vielen Adressen, wo man das buchen kann, also von einem ganz normalen onlineReisebüro: www.tigreisen.de. Flug Köln - Tunis mit Air Berlin. Der Neckermannflug ist inzwischen ausgebucht bzw. gestrichen, was aber nicht mit der Thematik Linie oder Charter zu tun hat, sondern mit der Situation in TN. Dafür ist aber ITS und Schauinsland buchbar- in beiden Fällen ebenso charterflüge.

wo du Dir widersprichst? Lies doch einfach nur deine letzten beiden Beiträge ( nicht die Antwort für mich) - da findest Du den widerspruch. Wenn Du ihn nicht erkennst, mein Bedauern.

Und klar sind es für Mitarbeiter von Air Berlin Linienflüge, werden aber von anderen Veranstaltern als Charterflüge verkauft und wenn Du Froggers Beitrag verstanden hättest, bevor Du " genau so ist es" drunter gesetzt hast, dann könntest du auch die Aussage von Air Berlin Mitarbeitern verstehen.

PS: es heißt: Wo widerspreche ich mir und nicht mich.