@ Jo. Na wenigstens einer mit nem konstruktiven Beitrag.
@Hannibal bla bla wie immer.

@Claudia. Du meinst es gut, aber musst mich nicht erklären.

@Mabrouk. stimmt meine Frauist emanzipiert. Habe ich ihr vermittelt.

@ katja. Die Wahrheit will niemand hören.

ach ja, es war nicht zu heiß in Deutschland. Ich bin erst vor wenigen Tagen zurückgekommen.
Aus einem Land in dem Dir jeder ständig sagt wie sicher es sei.Wenn es das wäre müßte man nicht darüber nachdenken oder reden. In Ägpten sieht ein Besuch in Luxor omroten Meer aus wie folgt aus.
60 Busse rasen als Konvoi in Polizeibegleitung mit 120 km/h durch die Wüste, vorbei an vielen Posten mit Wachümen, die denen in der ehemaligen DDR an der Grenze sehr ähneln. In Dörfern und Städten werden die Zugangsstrassen gesperrt, damit der Konvoi durchbbrausen kann. Die Zufahrstrassen werden von Polizeikräften und Hilfpolizisten mit Karabinern bewacht. Wie der ägyptische Reiseleiter sagte. " Alles sicher hier"
Na ja. Würde ich ort wohnen würde mich der Konvoi durch meine Stadt sehr ärgern. aber wie der Reiseleiter sagte. " Die Leute verstehen das"Klar das tun sie sicher. Is ja ur ein paar mal po Woche das ein Konvoivon Verrückten durch die Stadt braust und über eine Stunde in freies bewegen dort für die Leute nicht möglich ist.
Mal sehen wann in Tunesien das Reisen so aussieht.Vielleicht auch nicht, dnnn man wird immer leugnen das es ein Problem gibt.