Original geschrieben von: ibiza520
Hallo

Ich habe mich an meinen Reiseveranstalter gewand und wollte Den Tunesien Trip Stornieren.weil ich in den Nachrichten gehört habe das man Kostenlos Stornieren kann, jetzt sagte man mir das es bei REWE-Touristik die gehören zur ITS 84,00 Kostet.was soll ich machen?

Zu welchem Zeitpunkt sollte denn deine Reise stattfinden, also wann soll die Reise los gehen?

Dann kann man dir genau sagen, ob das Reiseunternehmen richtig handelt.

Hallo an alle,

Buchungen ab Ende Februar Abflug - egal ob Pauschalreise oder Nur-Flug solten auch vorerst nicht storniert werden. Die Lage normalisiert sich im Land, es wurden in alle den Tagen der Unruhen keine Touristen angegriffen, zum Hochpunkt 13.01. waren noch viele Touristen im Land, es ist keinem etwas passiert.

Man sollte wirklich jetzt schauen, das man das Land nicht noch mehr bestraft.

Was ich eher als Problem sehe, das zu wenige Buchungen derzeit vorliegen und es seitens der Reiseveranstalter nicht wirtschaftlich ist und diese es auch ausnutzen und dann Flüge oder Pauschalreisen dem Kunden stornieren.

Hier schrieb jemand, das der Flug vom Mann storniert wurde, mit welcher Begründung? Das sind alles Punkte, welche man hinter fragen müsste.

Claudia