http://forum.tunesien.org/ubbthreads.php?ubb=showflat&Main=11286&Number=189091#Post189091Sali Lizza
Wie PeppermintPatty schon erwähnt hat...lies dir doch das mal durch. Vielleicht bekommst du so einige Antworten auf deine Fragen.
Ich bin nicht mehr oft hier im Forum, das ist der Grund, warum ich dir nicht gleich geantwortet habe.
Die Familie meines Exmannes war auch nicht sonderlich begeistert über seine extreme Verwandlung. Also auf jeden Fall nicht die vorherige Generation. Bei seinen Geschwistern fand er zum Teil freudige Zustimmung.
Er hat auch immer wieder neu gestartet am Anfang seiner Aenderung. Es ist ihm nicht leicht gefallen, fiel er doch immer wieder in das "sündige Leben" zurück. Aber irgendwann hat es dann geklappt, leider.
Heute ist er nicht mehr so extrem, aber für mich ginge es trotzdem nicht mehr mit ihm. Durch das Ganze, bin ich noch extremer geworden,als ich es schon vorher war, nämlich gegen jede Religion.Ich könnte nie mehr mit einem Mann leben, der nur in geringster Weise religiös ist.
Wir haben heute sehr guten Kontakt und sind Freunde. Wir verstehen uns jetzt besser, als zu der Zeit, als wir noch verheiratet waren.
Liebi Griess
Kayla