Original geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla
Antwort auf:
Im Übrigen hast Du auf mein Post von gestern in Bezug auf Solartechnologie noch nicht geantwortet. Handelst Du damit oder doch nur mit Textilien und Olivenholzartikeln, die man überall kaufen kann.

Ich schrieb auch nicht von meiner Homepage und meinen geschäftlichen Dingen und da dies hier nichts zu suchen hat und ich Forum und Geschäft deutlich trenne, werde ich dir auch keine Rechenschaft ablegen, warum auch.

Gerade von dir könnte dann später einmal kommen: "sie nutzt das Forum nur für geschäftliche Dinge" aus.

Schau dir mal all deine Beiträge mit diesem Usernamen an, wann du und auf was du schreibst.

Antwort auf:
kannst Du nicht einfach einmal Infos unkommentiert lassen von denen Du, genau wie ich zum Beispiel, wenig oder kaum Informationen hast.

Bitte schreibe nur von dir, denn mich kennst du nicht.
Warum du dann in diesem Thema doch das Wort ergreifst, mag wohl jeden ein Rätzel sein, aber das trifft genau die Worte, welche ich vor deinem Zitat schrieb.

Danke, das du versuchst auch dieses Thema kaputt zu machen, denn zum eigentlichen Themeninhalt hast du bisher nichts beigetragen.

Claudia

Wie kommst Du auf die Idee, dass ich ein Thema kaputt machen will, wo und wann habe das das , ich beziehe mich jetzt auf das ganze Forum so wie das hier formuliert hast, getan? Wenn Du schon solche Anschuldigungen in den Raum stellst, bitte mit Quellenangabe bzw. zeige auf wo ich das getan habe. Soviel dazu.

Da Du mich genauso wenig kennst wie ich Dich, bitte ich Dich ein für alle mal, Unterstellungen jedweder Art zu unterlassen.

In meinen Posts bin ich hiervon ausgegangen:

[quote=Claudia Poser-Ben Kahla]
Ich sehe es nicht aus der Ferne, da wir (mein Mann) auch eine Produktion in Tunesien haben und auch unser Container nicht nach D ging.
Claudia
[/b]

Dazu kam noch, dass Du von explizit Solartechnologie angesprochen hast, also gehe ich davon aus, dass Du damit etwas zu tun hast.

Also habe ich mich mal auf Deiner Homepage informiert mit was Du handelst.

Bis jetzt bist Du die Einzige, der es ein Rätstel ist, warum ich in diesem Thema geschrieben habe. Gerne sage ich Dir warum.

Dass ich ich in diesem Thema eingeklinkt habe, liegt daran, dass mich die Infos, die Sharaz hier eingestellt hat zum Nachdenken und tieferen Einstieg in das Thema Wirtschaftsbeziehungen D/TN angeregt haben.

Da ich von der grossen Weltwirtschaftslage, wie sicher jeder "Normalo" in der Welt, deshalb auch mein Einwand bzgl. Dir, nicht den vollständigen Überblick habe, habe ich mir vorher darüber nicht so grosse Gedanken gemacht.

Ich finde es ausserdem nicht okay, einem oder mehreren User(n) zu unterstellen hier Infos zu solch einem Thema einzustellen, die nicht belegt werden können.

Noch Fragen dazu?

Ob Du diese Plattform hier für Deine Geschäfte nutzt tangiert mich nicht einmal peripher, ausser es kommen solche Aussagen - Zitat siehe oben -.

Ganz zum Schluss noch, mit ist in diesem Thread hier kein Post von Dir mit konstruktiven News oder Antworten aufgefallen.

Schade eigentlich, dass Du auf einfache Fragen nicht einfach antworten kannst.

Und was mich noch interessiert, ist leider OT, was heisst mit "diesem Usernamen", welche habe ich denn noch?

Sorry an die Threaderöffnerin, tut mir leid, dass dieses sicher wichtige Thema hier so genutzt wird.

Last edited by devangel; 30/01/2011 18:46.

es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)