Im Übrigen hast Du auf mein Post von gestern in Bezug auf Solartechnologie noch nicht geantwortet. Handelst Du damit oder doch nur mit Textilien und Olivenholzartikeln, die man überall kaufen kann.
Ich schrieb auch nicht von meiner Homepage und meinen geschäftlichen Dingen und da dies hier nichts zu suchen hat und ich Forum und Geschäft deutlich trenne, werde ich dir auch keine Rechenschaft ablegen, warum auch.
Gerade von dir könnte dann später einmal kommen: "sie nutzt das Forum nur für geschäftliche Dinge" aus.
Schau dir mal all deine Beiträge mit diesem Usernamen an, wann du und auf was du schreibst.
kannst Du nicht einfach einmal Infos unkommentiert lassen von denen Du, genau wie ich zum Beispiel, wenig oder kaum Informationen hast.
Bitte schreibe nur von dir, denn mich kennst du nicht.
Warum du dann in diesem Thema doch das Wort ergreifst, mag wohl jeden ein Rätzel sein, aber das trifft genau die Worte, welche ich vor deinem Zitat schrieb.
Danke, das du versuchst auch dieses Thema kaputt zu machen, denn zum eigentlichen Themeninhalt hast du bisher nichts beigetragen.
Claudia