Original geschrieben von: sharaz99

Ich weiß nicht Uwe und Claudia warum ihr euch über meinen thread so aufregt. Kann es möglich sein dass ihr davon ausgeht diese Firmen seien für immer geschlossen? Habe ich das etwa behauptet? Vielleicht sollte ich noch das Wort "vorübergehend" einfügen damit hier die Aufregung langsam wieder abklingt.

Ich reg mich über den Thread nicht auf.
Ich finde es nur beschissen, dass eine Behauptung aufgestellt wird, die durch nichts, aber auch garnichts belegt wird.
>>P.S. Quelle: Involvierte<<
Deshalb finde ich die Frage von Claudia durchaus legitim, ob du selbst Kontakt mit den 80 Firmen hast, oder ob du von jemandem gehört hast, der jemanden kennt, der gehört hat ...
Das würde ich als klassische Gerüchteküche bezeichnen.

Original geschrieben von: sharaz99

Bevor man wie ihr hier so scharfe Geschütze auffährt hätte man ja auch mal fragen können wie ich das meine. Oder ihr hättet genauer lesen sollten anstatt zu interpretieren.

Wie du das meinst, brauche ich ja nicht noch extra zu erfragen, ich kann lesen. Wer Gerüchte in die Welt setzt, muss auch die Reaktionen ertragen können.

@Galega Die Pressemeldung der GTAI war ein Word-Dokument, wo das Datum automatisch gesetzt wird, deshalb konnte ich es nicht mitkopieren. Es ist vom 27. Januar 2011, 11:55 Uhr.