Das Auswärtige Amt sieht keine Probleme mehr? Ab wann nicht mehr?Das Amt hat keine Reisewarnhinweise gegeben,aber einen Rat.Sie raten von nicht dringenden Reisen ab.Und wo sind Trainingsspiele dringend?Ich würde einfach abwarten,bis sich alles beruhigt hat.Wer hat in der derzeitigen Situation Lust darauf,zum Fußball zu gehen?

Beruhigt hat sich sehr viel in Tunesien und in der Tat ist es in Monastir sehr ruhig und der normale Alltag ist wieder da.
Derzeit sind in Tunis Demos, ohne Gewalt.
Man sollte sich auch Gedanken machen, wenn die Reise dennoch stattfindet, mit welcher Mannschaft man ein Trainingsspiel absolviert, von heut auf morgen geht so etwas nicht.
Tunesien ist bekannt für Fußballtrainingslagerreisen und somit ist man schon an der richtigen Adresse.
Wendet euch mal an die El Mouradi Hotelkette in Sousse, dort findet von einigen Mannschaften (auch International) Trainingslager statt, vielleicht ist ja zu eurer Zeit gerade eine Mannschaft aus TN da.
Gern kann ich auch den direkten Kontakt herstellen, wenn gewünscht bitte sehr sehr zeitnah mir eine PN schreiben.
Claudia