Original geschrieben von: porta_kids
Hallo chamaeleon,

ich muss meine Kinder und mich nicht von besoffenen, deutschen Rentnern anpöbeln lassen, die meinen sie hätten das Hotel für sich allein gepachtet, nein, muss ich nicht. Ich kenne auch andere die dort ihren Langzeiturlaub im Hotel verbringen, aber das war die Krönung. Wie kann man nur in diese Idylle eindringen mit Kindern ???! In ein ausgewiesenes Familien-Hotel ?

Ich selbst bin im übrigen 52, also nicht mehr weit entfernt vom Rentenalter. Aber wenn ich mich so benehmen würde, müsste ich meine Frau um den Gnadenschuss bitten ;-).

Hallo ,

ich persönlich bin auch Rentnerin und liebe Kinder über alles deswegen kann man nicht alle Rentner unter einen Hut stecken. Kinder sind auch nicht immer kleine Engel villeicht haben Deine Kinder sich auch nicht ganz korrekt verhalten ,!will ich aber nicht behaubten. Also bitte nicht alle Rentner angreiffen. Und Trinkgeld gebe ich auch jedesmal bei jeder Mahlzeit und auch das Zimmermädchen bekommt immer 10 Dinar in der Woche und am Schluß nochmal 50 Dinar. Habe auch schon junge Menschen gesehen wo den ganzen Tag saufen und pöbeln .Villeicht waren es villeicht keine deutschen Rentner es gibt auch noch andere Länder wo man deutsch redet.