Hallo, aber wenn ich höre das die gierigen Araber (O-Ton !!!) den Hals nicht voll genug kriegen können und tatsächlich 3 Dinar/Tag für die Liegen-Auflagen haben wollen ....
oder warum ich denn Capucino bestelle, Kaffee iss doch umsonst, und nein mein Kind, das kannst du nicht haben, das kostet hier extra, wir haben doch AI ...
Und ja, Deutsche GELTEN als Trinkgeldfreudig bei sich selbst, die Realität sieht -grad bei Rentnern- leider anders aus.
Ich hab einen Rentner gesehen der rannte den ganzen Tag mit ner Kamera rum und fotografierte seiner Meinung nach alles, was es zu bemängeln gab. Dazu wurde fein säuberlich ins Notizheftchen geschrieben. Und das im frisch renoviertem el Mehdi... Auf die Kellner wurde geschimpft, und das Essen wäre sowieso der letzte Mist (ebenfalls O-Ton).
Dazu besoffene deutsche Rentner, die sich über spielende Kinder aufregten, die abends in der Mini-Disco fröhlich mitsangen. Morgens um 10 das erste Bier und Bouka, mittags schon angesoffen zum essen... grauenhaft. Und dann abends in vermeintlich sicherer Runde von 8 Leuten rumpöbeln, bis ich einen am Kragen packte und durchschütteln musste, da war dann Ruhe. Diesen Herrschaften wurde übrigens von der Hotel-Leitung nahegelegt sich ein anderes Domizil zu suchen, wenn sie sich nicht benehmen könnten. Der Pot an der Bar für die Angestellten blieb im übrigen bis auf wenige Ausnahmen leer, man hat ja AI...