ich will nicht belehren , aber, ich möchte , in bezug auf die aktuelle "videodikussion "mal die definition "verbrechen "hier einstellen !
quatsch, die , die beteiligt waren, waren im vollbesitz ihrer geistigen kräfte, da war keine notwehr, kein affekt ...und, diese menschen müssen bekannt gemacht werden und bestraft werden !
Also warst Du anscheinend dabei, dass Du weißt, dass es kein Affekt war und man keine Beweise gegen diesen Mann hat, sondern jemand vielleicht nur mit dem Finger auf ihn gezeigt hat und etwas behauptet hat. Kann man vom kuscheligen Wohnzimmer sicher auch gut beurteilen.
Sicher soll man Unrecht nicht mit Unrecht vergelten und diese etlichen Handyfotografen, die immer so schnell herbeigeeilt kommen, sind genauso schlimm. Dennoch hast Du KEINE Ahnung, was in den Menschen momentan in TN vorgeht. Klar ist es auch ein falscher Weg in Richtung Demokratie, die ja so ziemlich alle wollen. Dennoch solltest Du dich von deinem Sofa mit deinen behauptungen über Opfer und Täter etwas zurückhalten.
Reagier Dich doch erstmal an den vielen schrecklichen Sachen, die hier in Deinem Land passieren ab! Kann Dir gerne ein paar Beispiele geben. Da hat es mir die Kehle mehr zugeschnürt, als bei diesem Video.