Original geschrieben von: jassu
Liebe Claudia verstehe mich nicht falsch,aber manche Können Schocks bekommen oder schlimme Störungen wenn die sowas sehen. Ich würde es begrüssen,wenn solche Videos vom Forum fern bleiben und mit einer Verwarnung versehen werden.

Dieses oder andere Videos der gleichen Art kursieren im Netz, auch wenn es manch Einem nicht gefällt. Aber das ist die Realität, die kann man nicht wegleugnen.

Auch Grausamkeiten die von "Menschen" begangen werden gehören nun einmal zum Leben. Wenn ich mir das nicht ansehen will, klicke ich es nicht an bzw. stoppe ich die Wiedergabe eines solchen Videos.

Es wäre vielleicht gut, wenn ein Warnhinweis zum Link gegeben würde, "Nur für starke Nerven" oder ähnlich.

Aber solche Videos aus einen Forum, das sich den Anspruch gibt sich intensiv mit Tunesien zu beschäftigen, und dazu gehört für mich alles, Gut und Böse, zu verbannen, und noch schlimmer denjenigen der es einstellt mit einer Verwarnung zu belegen, finde ich mehr als bedenklich.

es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)