Original geschrieben von: reiseleiter
Original geschrieben von: Schneeeule
Original geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Genau solche Touristen brauchen WIR in TN auch nicht, die liegen eh nur am Strand und haben AI gebucht und würden nie was für die Menschen tun.


Claudia


was denkst du dir eigentlich bei solchen Statements????


...das denken hat da wohl ausgesetzt.



Lg Reiseleiter


..wäre ja nicht das erste Mal. Vor allem das WIR in diesem Statement ist ein Witz.

Vielleicht sollte auch die Überlegung nicht fehlen, dass Touristen Geld ins Land bringen, Arbeitsplätze schaffen und erhalten und einiges mehr.

Wenn ich als Tourist dann auch noch direkte "Entwicklungshilfe" leisten soll, dann bleibe ich doch lieber zu Hause oder suche mir ein Land, in dem ich mich willkommen fühle und meinen hart verdienten Urlaub ohne schlechtes Gewissen geniessen kann.

Wenn ich aber solche Aussagen wie die von Claudia lese, würde ich es mir auch noch einmal überlegen in Tunesien Urlaub zu machen. Hätte ja auch für Claudia direkte wirtschaftliche Folgen, auf die Reaktion, wenn keiner mehr bei Ihr bucht bin ich mal gespannt.





Last edited by devangel; 18/01/2011 13:46.

es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)