einen paar letzte gedanken zu dem besagten , unsäglichen video :

es hat mich die ganze nacht nicht schlafen lassen !

selbst wenn man dieses EINE aus dem netz entfernt , ich bin sicher, es sind /werden noch mehr solcher szenen gepostet , aus was für einem grunde auch immer:um aufzurütteln, zur schau zu stellen...

wir werden nicht alle finden !

fakt ist eines :die moderne technik hat vor,-und nachteile !man kann damit dokumentieren und beweise sichern ..man kann sie aber auch zu niederen zwecken missbrauchen (auch das ist ein beweis, gegen die "macher "und die beteiligten an solchen "strafaktionen ")

beides denke ich gehört aber zur meinungs,-und pressefreiheit ..die frage ist nur, welche schlüsse man aus dem gesehenen zieht ?

das ausland wird, in unkenntnis der derzeitigen , aktuellen situation und der befindlichkeit der menschen , die an solchen strafaktionen beteiligt sind und die in dem lande leben , seine eigenen schlüsse ziehen , wenn es solche videos sieht !

ihr wisst so gut wie ich , das das schlechte länger in erinnerung bleibt, wie das gute (das video, zB. gestern, wo bauern kostenlos lebensmittel abgegeben haben )!

wie die schlüsse aussehen , können wir uns alle denken !
der schaden, der dadurch entsteht /enstanden ist , muss denjenigen in rechnung gestellt werden, die solche verbrechen, wie in dem video , begangen haben !

solche menschen ziehen eine ganze nation in den dreck!

aber nicht durch selbstjustitz, sondern durch eine gnadenlose aufklärung, anhand dieser filmischen beweise !
das wird sicher eine weile dauern, bis das tun. volk soweit ist , aber, es wird eine zeit geben, da wird es wieder ordendliche gerichte geben , die diese verbrecher ordendlich verurteilen können und all die, die ihre menschlichkeit gegen barbarentum eingetauscht haben !

nur, ich denke, wenn man solche videos einstellt , sollte man sie mit einem warnhinweis versehen !man sollte bedenken, das vielleicht (rein zufällig )familienmitglieder im forum sein könnten..jugendliche im forum sein könnten,schwangere ...oder, einfach menschen, die solche szenenen nicht oder nur schwer ertragen können !