Themas Videos........ich hatte neulich eines bei Aufräumarbeiten in Nabeul....hinterlegt mit "netter" Musik....alles entspannt, alles fröhlich. Wäre das ganze mit der Musik vom Weissen Hai hinterlegt, würde man dies ganz anders aufnehmen.
Ich bin auch schon ekelig abgestumpft....die ersten Videos mit Verletzten war ich hellentsetzt...inzwischen ....laufen sie kurz an oder eben auch nicht......aber mein Entsetzen ist zum entsetzen weg......
Einer der Cousins mit dem ich jeden Tag online bin hat sich in der letzten Woche erschreckend geändert. Zuerst auch besorgt und überascht und erfreut über die Lage......dann die Bürgerwehr und nun ist kein rannkommen mehr an diesen Mann.
Du, steht die Post noch? --> wir brauchen keine Post, wir brauchen Freiheit, Demokratie, endlich eine Zukunft dazu brauch wir keine Post.
Du, hat der Hanout an der und der Ecke noch offen? --> Wir brauchen keinen Hanout, Wasser und Brot reichen uns für den Kampf um die Freiheit, Demokratie.......
Du, machen die Banken vereinzelt wieder auf? --> wir brauchen kein geld das einzige was wir brauchen ist Freiheit, Demokratie
Er berichtet täglich auf seiner Pinnwand vom Service (Bürgerwehr)......
Ich weiss, wenn ich ich jetzt Frage, Du, wie ist denn heute das Wetter? --> ich höre ihn schon....wir brauchen kein Wetter ob es stürmt oder schneit wir brauchen Freiheit, Demokratie.....
Ich hoffe er wird wieder er frown

Sorry, gehört irgendwie nicht zum Thema, vorallem werden hier ja auch die ganzen News gepostet.....musste aber mal raus.
Ich sehe den "Krieg" (=Anführungszeichen!!) nicht im ganzen, sondern im einzelnen für meine Familie und die hat schon sehr viel verloren..........für die Freiheit, Demokratie...
frown Simla