wenn ich dir widerspreche , das man solche videos, wie die um das es mir ging , nicht posten sollte,weil sie geschmacklos sind !
das einzige , was hier geschmacklos und unter der würde eines menschen ist , ist das tun der beteiligten !!!!!
ich denke, sie sind in ihrer machart, in ihren motiven leider gottes, so furchtbar es ist , die derzeitige realität und jeder soll wissen und sehen , zu welchen furchtbaren taten , menschen (nachbarn, freunde, vielleicht auch familienmitglieder )im bürgerkrieg (und, das ist zur zeit bürgerkrieg )fähig sind !
es sollte jedem eine warnung sein , auf sich und seinen geist zu achten , auf seine menschlichkeit, seine moral und seinen glauben zu achten ! jeder sollte abgeschreckt und angewidert sein, von solchen menschen und sollte sich fragen "wie konnte es dazu kommen "um es für sich und seine umwwelt zu vermeiden, zum verachtenswerten zu werden ! nur, dazu muss man eben wissen , was so verachtenswert ist und an welchen werten man sich auch weiterhin orientieren muss /soll /kann !
nur, menschlichkeit , zusammenhalt , nachsicht, verzeihen und gnade können diese , im moment gebeutelte gesellschaft vor schlimmeren bewahren !!!!!
wenn nach dem motto gehandelt wird "auge um auge und zahn um zahn "sehe ich "schwarz "für tunesien !!!!!!!
aber, du hast recht : es ist darum zu bitten, solche videos nicht ohne warnung ins netz zu stellen , nicht jeder kann solche bilder ertragen !!!!!!!!!!!!!!!