genau,das ist es ..wenn man "behauptet "und "behaupten "kann und ne wild gewordene horde rennt los...das gibt ein schlachten und ein metzeln !
da ist denunziation und anschwärzen..weil irgendwann mal irgendwer dies gesagt hat, oder jenes getan hat ,,tür und tor geöffnet !
naja, nun hatte ich den eindruck, das tunesische männer genauso gern tratschen , wie deutsche frauen ..naja, und klatsch und tratsch sind ja nun nicht gerade die wahrheitsliebenste variante der kommunikation ! da hats schon grosse dramen gegeben, ausgelöst durch klatsch und tratsch !
die frage ist doch : wo fängt es an, wo hört es auf ?????????????
hier ist eindeutig eine grenze überschritten gewesen, in dem video, ich denke, das ist mit GAR NICHTS zu rechtfertigen !
sich prügeln.das ist das eine, aber, einem die kehle durchschneiden und so zu foltern ...auf grund von ?ja was? klatsch , tratsch? ..ok. er war vielleicht ein anhänger von ben ali ..vielleicht hat er auch ne frau vergewaltigt , wer weiss, aber , auch unter ben ali gab es für solche verbrechen gerichte und strafen ?
NICHTS rechtfertigt sowas...und, auch nur ansatzweise nach ner begründung zu suchen , ist ....(ich sags nicht öffendlich )