im moment frage ich mich hier was ganz anderes...ich habe eigendlich nur moslems kennengelernt , die ich mit fug und recht als menschen bezeichnen kann ..gütig , grosszügig ..wenn auch arm und ungebildet ..aber, sie waren mir, in vieler hinsicht ein beispiel, ich habe in meiner zeit in tunesien viel gelernt !
wenn ich diese bilder sehe..nein, da graust es mich !das sind moslems ?glaub ich nicht !
weiss der teufel, was das für menschen sind, aber, ich denke, irgendwann wird sie der alptraum dessen, was sie da getan/gelassen haben nicht mehr schlafen lassen und..ich gönne es ihnen !
aber, was ich in dem video gesehen habe (und , ich habe schon viel gesehen in meinem leben )...das ist ...einfach nur teuflisch und hat mit der lehre des koran nix zu tun !
und, um es nochmal zu sagen , es gibt dafür keine rechtfertigung , auf einen, der still schreit, weil ihm die kehle durchgeschnitten wurde noch einzutreten und diesen noch zu quälen ! wer sowas tut , ist nicht einen deut besser, wie die , die man der folter anprangert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!