Hier habt ihr ein Beispiel der guten Arbeit der Bürgerwehr.
Ich hab das gestern schon gepostet. Es gibt Bürgerwehr und Bürgerwehr. Viele der Kontrollposten machen mir Angst da ich genau weiss, dass es die Plünderer sind, die mich da kontrollieren wollen. Kriminelles Pack.
Viele Filme sind unterwegs wo Bürgerwehren angebliche Plünderer, Milizen oder ehem. Polizisten gefaßt haben.
Mir macht es Angst, dass diese Bürgewehren im Moment eine Art Freibrief haben. Denn hier wird gezeigt, was dabei rauskommen kann. Ich hab mehrere solcher Filme gesehen. Auf die Männer wird eingedroschen und eingedroschen und eingedroschen. Sie sollen zugeben, was sie gemacht haben. Was ist denn, wenn dieser Mann nichts zum Zugeben gehabt hat?
Das ist die Aufgabe vom Militär. Aber das Militär kann nicht alles schaffen. Wir brauchen Hilfe.
In den letzten Wochen sind viele unschuldige Demonstranten ins Gefängnis gekommen oder sogar getötet worden. Wir haben uns aufgeregt, dass die EU nicht hinsieht.
Nun werden viele Unschuldige im Rahmen dieser Selbstjustiz noch schlimmeres erleben!