meine freundin wurde gestern aus djerba ausgeflogen, ihm hotel war von dem ganzen eigentlich fast nichts zu merken, außer das oben am hotel die polizei stand und gemeint hätte, es wäre besser wenn sie im hotel bleiben würden.

es gab auch wie schon erwähnt, ein paar gäste, die auf eigene verantwortung im hotel geblieben sind, wie lange die aber noch bleiben dürfen/können ist fraglich.

habe heute morgen mit meinem freund auf djerba telefoniert, wie weit diese information vom ihm stimmt kann ich nicht sagen aber lt. ihm hat es heute morgen in mallechi/ouled amor kein brot zu kaufen gegeben. es hatte zwar ein geschäft offen aber man hat leider nicht alles bekommen. am samstag waren auch große probleme mit den telefonkarten, waren nirgendwo welche zu bekommen. gestern ging es wieder.

mehr weiß ich leider nicht - hoffe die informationen meinerseits sind richtig - wie gesagt hab sie nur gehört.

@batall - danke und weiter so. bin für jede information mega dankbar und natürlich auch an alle anderen auch.

hoffe ihr hattet eine einigermaßen ruhige nacht.

inchallah wird alles gut.

lg bine2