Original geschrieben von: Simla
Nur als Hinweis. Die Post in Hammamet ist abgebrannt, Geld schicken per WU o.ä. somit derzeit nicht mehr möglich.

Die Leute machen keine Hamsterkäufe....fühlen sich durch die starke Bürgerwehr sehr sicher. Dass Tunesien drum herum zerstört ist existiert in ihrer Schweiz irgendwie nicht. Bekomm das auch nicht in ihre Köpfe. Sie haben alle Internet, sehen die Bilder, schauen al Jazeere etc...............ich rede nicht nur von der Familie (die hat gehamstert)...sondern von den ganzen Freunden und Bekannten........ seltsam.

kann ich bestätigen !
ne freundin von mir will in den nächsten tagen nach tunesien fliegen.
egal, was ich ihr erzähle, welches bild/video ich schicke..alles egal !es ist, als unterstelle sie mir, das ich mir das alles aus "den fingern sauge "!
nein, sie will unbedingt ihren urlaub am strand verbringen ..sie hats geplant ..nee, da fehlen mir die worte !

ist wie "kriegsschauplatztourismus "!sie weiss was los ist und denkt, sie kann sich an den strand legen und im land rum fahren !
kann sie ...nur, ob sie jemals wieder zu hause , in deutschand ankommt ???????????

die ignoranz ist einfach furchtbar !

muss man alles mal erlebt haben, mittendrin sein um sich eine vorstellung machen zu können ?