|
 |
 |
 |
 |
Re: Zeitzeuge:Unruhen in Tunesien nach Selbstmord in #sidibouzid
[Re: tonia]
14/01/2011 16:30
14/01/2011 16:30
|
jmour
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Tunesien
|
so, ich bin wieder zuhause. hier ist wirklich alles ruhig. bin die route touristique von aldiana bis zum eingang presidenten palst gefahren, alles heil, soviniergeschaefte auf, touris auf der strasse. auch in mrzka alles heil, sogar die polizeistaion. nabeul ebenfalls in den randgebieten alltag, friseure offen, cafes, leute kaufen ein in normalen mengen. nur rund um den ausgebrannten carrefour viel kaputt, reste von verbrannten autoreifen auf der strasse und jede menge jugendlicher, friedlich zwar aber war doch mulmig, man weiss ja nie wie lange.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CandelaNeu]
14/01/2011 18:16
14/01/2011 18:16
|
Nela
Mitglied*
|
Mitglied*
hier
|
Mal ehrlich, wer von euch hier, die Kinder haben würden derzeit noch nach Tunesien fahren? (auch wenn es sich beruhigt mit der Militärregierung?) Candela, das macht mir auch Sorgen. Meine Kinder haben ja auch Großmutter, Onkel, Tanten, Cousins, Cousinen etc. in Tunesien. Wir sind ja keine *normalen* Touristen. Wollten eigentlich im Frühsommer mal wieder die Familie besuchen, die Kinder und ich waren fast zwei Jahre nicht da, nur mein Mann zwischendurch.... aber momentan scheint alles ungewiss.... 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Nela]
14/01/2011 18:27
14/01/2011 18:27
|
Alina 7ayati

Moderatorin
|

Moderatorin
Mitglied*
|
Mal ehrlich, wer von euch hier, die Kinder haben würden derzeit noch nach Tunesien fahren? (auch wenn es sich beruhigt mit der Militärregierung?) Candela, das macht mir auch Sorgen. Meine Kinder haben ja auch Großmutter, Onkel, Tanten, Cousins, Cousinen etc. in Tunesien. Wir sind ja keine *normalen* Touristen. Wollten eigentlich im Frühsommer mal wieder die Familie besuchen, die Kinder und ich waren fast zwei Jahre nicht da, nur mein Mann zwischendurch.... aber momentan scheint alles ungewiss.... Ich weiß nicht wann und ob ich meine Familie wiedersehe! Oma Opi sind schon sehr alt! Ich bin am Ende... 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|