Und wie hier schon mal gepostet wurde über das dortige negative Arbeitsverhalten vieler Leute (nicht alle) kann ich nur noch hinzufügen, dass es auch welche gibt die nicht zur Arbeit kommen wenn es mal regnet. Und das sind nicht wenige und nein ich rede nicht von sintflutartigen Regenfällen.
Ich kann dem nur beipflichten. Bekannte von mir bauen in Tun. Die kommen von einem Infarkt zum nächsten. Unfähigkeit und Unwille sind bei vielen Trumpf. Wenn der Wind ein wenig bläst wird nicht gebaut. Müll wird grundsätzlich auf der Baustelle entsorgt, vorhandene Müllbehältnisse werden geflissentlich übersehen. Uriniert wird ganz ungeniert in den gerade erstellten Räumen. Sagt man etwas, wird auch schon mal die Arbeit niedergelegt. Ich habe das selbst bei meinen Besuchen dort erlebt. Was mich gestört hat, von dem Hausbauer bis zum letzten Helfer, alle halten die Hand auf und wollen ständig Geld für nicht gelieferte oder schlechte Arbeit. Wird etwas bemängelt gibt es nicht selten lautstarken Ärger. Geändert wird meistens nur bei ganz massiven Druck. Wie gesagt, das sind nur meine persönlichen Eindrücke.