Hallo,
das würde ich nicht so sagen, das Tunesien immer noch unschlagbar ist in den Preisleistungsverhältnis, schon deshalb nicht, weil viele Hotels auf All inclusive umgestellt haben, was auch die Wirtschaft im Land kaputt macht, wie zum Beispiel Restaurants oder Bars und Cafes.

Welcher Tourist geht aus dem Hotel raus Essen, wenn er all inclusive hat, das machen ich und du vielleicht weil wir wissen das, das Essen in einem Einheimischen Restaurant oft viel besser schmeckt, aber nicht die Urlauber die eben Urlaub haben wollen.

Ich habe hier sehr viele Kataloge mal aus einem Reisebüro geholt, es ist nicht mehr so billig, wie letztes Jahr auch hier wurden bei manchen Hotels und Reiseveranstaltern (wie gesagt nicht bei allen) angezogen.

Dieses Jahr sind die Länder wie Kroatien, Ungarn wieder sehr im kommen, denn dort sind die Preise noch verträglich, ist ja auch normal, weil man den Tourismus wieder aufbaut.

Wobei Tunesien immer noch mit unter denen liegt, wo man sagt okay ich leiste es mir. Spanien, würde ich nie buchen das ist Wucher, aber das war auch letztes Jahr schon so.
Griechenland ist noch okay von den Preisen.

In den Ferienzeiten ist es sehr stark gestiegen, aber das ist auch normal denn dann ist Hauptsaison für Urlaub, also wer in den Nebenzeiten fliegen kann, sollte dies tun, denn man spart Geld.

Claudia