Was ich zu berichten habe, war nicht auf Djerba und ich habe mit dem Tunesier nichts gehabt. Kenne ihn nur vom Urlaub, (ich war mit meiner Familie zweimal hintereinander in dem Hotel wo er als Animateur arbeitet. Er war sehr lustig, auch meine Familie, besonders mein Sohn, fand ihn cool.
Das ist jetzt mittlerweile zwei Jahre her.

Auf jeden Fall habe ich ihn über Facebook wiedererkannt und ihm Bilder von dem Urlaub zugeschickt, da er eben im Urlaub sehr freundlich und zuvorkommend war, einfach ein sympathischer Typ.
Habe ihn ein paar Fragen gestellt, ob er noch in Tunesien sei und was er so macht (hatte zwischendurch erfahren, dass er in Deutschland verheiratet sei). Auf persönliche Fragen hat er nie geantwortet.

Nach einiger Zeit kam ein "Bettelbrief". Dieser typische, Vater muss ins Krankenhaus usw. Da habe ich ihm zurückgeschrieben, dass ich kein Vertrauen zu ihm hätte und schon einiges über diese Geschichten gelesen und gehört habe. Ob er sich denn noch im Spiegel anschauen könnte und er ja nie auf meine Fragen geantwortet habe. Sollte ich ihm unrecht tun, so würde ich mich auf diesem Wege entschuldigen.

Wie war wohl die Reaktion?

Nach ein paar Tagen, hat er mich in Facebook als Freund/in rausgeschmissen, sodaß ich ihn nicht mehr anklicken kann. Mein Sohn kann das noch (unter seinem Namen)

Er wird ja wohl nicht nur bei mir die Tour versucht haben. was passiert mit den Frauen, die was mit ihm gehabt haben? Da darf ich garnicht drüber nachdenken. Ich bin da total irritiert darüber, wie man sich in so einem Menschen täuschen kann. Wenn da "echte" Gefühle im Spiel waren, was mögen die Frauen erst mitmachen? Da ist mir wohl einiges erspart geblieben.

Hoffe mal, dass nicht alle Tunesier so sind. Leider weiss man das immer erst hinterher. Trotzdem reise ich gerne in das Land und freue mich auf meinen nächsten Urlaub.

LG und alles Gute für 2011