??
Was soll jetzt eine teilweise Wiederholung vom 27.11. Ich hatte doch ein neues Thema am 1.12. eröffnet.
Antwort auf:

Woher nimmst Du das Wissen, wann ich wo da war, oder nicht?

Habe ich so vermutet.

Antwort auf:
Woher soll ich so genau wissen, welche es waren? Bechir hat es berichtet, der Franzose hat es erzählt... Und, ja, demnach waren es die Welpen seiner Hündin. Und warum? Ich gehe davon aus, dass sie einfach "über" waren. (Das kommt mal vor, davon haben wir ja auch immer noch 3 hier rumlaufen... - ist aber auch ein anderes Thema)


Weil du das geschrieben hast und man dadurch den Eindruck hatte, dass du "sozusagen" dabei warst. Wenn du direkt geschrieben hättest, Bechir hat das erzählt und der Franzose hat es erzählt, wäre es doch ganz anders angekommen. Ich hoffe, dass der Franzose seine Hündin mittlerweile hat sterilisieren lassen, um nicht in 4 Monaten erneut Welpen bei Bechir "abzuladen".
Antwort auf:
Von den 8 oder 9 erschossenen Hunden, waren übrigens 5 oder 6 Welpen, die ein 'netter' Franzose dort abgeliefert hat.



Antwort auf:
Und Dir konnte Bechir es doch sicher heute genau sagen?!


Wie kommst du darauf, dass ich heute mit ihm gesprochen habe?

Antwort auf:
Zum Thema Bechir gibt es allerdings schon Themen, vielleicht solltest Du dort wieder anknüpfen?


Dann eröffne ich doch lieber einen neuen Beitrag.

Last edited by vitasun; 27/12/2010 03:05.