Liebe Vitasun,

Original geschrieben von: vitasun
...
Antwort auf:
das mit der Wahlmöglichkeit entspricht, soweit ich weiss, nicht so ganz der Wahrheit. Bzw. doch, wenn man genau darüber nachdenkt.

Zum ersten Satz, wenn Bechir das heute persönlich gesagt hat, kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass es der Wahrheit entspricht. Ich weiß nicht, woher du deine Informationen erhälst, aber selbst warst du ja nicht da. ...

Ich bin doch immer wieder sehr erstaunt über Deine Auslegungskünste. Was hat Bechir denn heute zu wem gesagt? Vielleicht bekommen verschiedene Personen ja aber auch verschiedene Auskûnfte?!? Ich weiss nur, was er in der Situation gesagt hat. Woher nimmst Du das Wissen, wann ich wo da war, oder nicht?

Original geschrieben von: vitasun
...
Antwort auf:
..Und Euer Tierschutz-Zentrum wäre sicher schon zu voll gewesen...

Was meinst du mit deiner Vermutung? Es muß erst mal eins da sein. ...

Ja, dazu müsste erst mal eines da sein. Was lâsst Dich glauben, dass das Tierschutzzentrum der SPA nicht ständig überfüllt wäre, so wie alle Tierheime und Tôtungsstationen dieser Welt?

Original geschrieben von: vitasun
...
Antwort auf:
Der Franzose ist kein Tourist.

Welche Welpen hat er zu Bechir gebracht hat und warum, waren es seine eigenen?...

Woher soll ich so genau wissen, welche es waren? Bechir hat es berichtet, der Franzose hat es erzählt... Und, ja, demnach waren es die Welpen seiner Hündin. Und warum? Ich gehe davon aus, dass sie einfach "über" waren. (Das kommt mal vor, davon haben wir ja auch immer noch 3 hier rumlaufen... - ist aber auch ein anderes Thema) Und Dir konnte Bechir es doch sicher heute genau sagen?!

Original geschrieben von: vitasun
... Ich werde einen neuen Beitrag eröffnen. Das hat ja hier nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Da hast Du wohl Recht. Aber Du scheinst derzeit einen besonders hohen Aufarbeitungs-Drang zu verspüren. Zum Thema Bechir gibt es allerdings schon Themen, vielleicht solltest Du dort wieder anknüpfen?

Gruss.


Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28