HAllo,
ich bin neu hier. Ich vor meinem ersten Tunesien-Urlaub auf diese Seite aufmerksam geworden, weil ich Infos en masse gesucht habe. Ich hatte überhaupt keine Vorstellung von diesem LAnd.
Ich möchte gerne von meinem Urlaub erzählen:
Zu Anfang hatt ich ein bischen Angst, in diese "fremde" Welt zu reisen. Als wir dort ankamen, wurde dieses noch bestätigt. Wir wollten abends nochmal an den Strand und sind wirklich reihenweise angequatscht worden. Ich dachte, ich würde diesen Urlaub nicht aushaltn...
Aber schon am nächsten Morgen hat sich alles geändert: wir wurden von einem Einheimischen angesprochen, ob wir eine Kameltour machen wollen. Wir sind dann mit ihm und noch 2 anderen ins Gespräch gekommen. Seit diesem Moment war es der schönste Urlaub, den ich jemals hatte. Wir haben sehr viel über das LAnd und die gesamte Art gelernt.
Der Abschied viel mir sehr schwer, weil ich meinen "Fritz" doch sehr gern mochte. Im NAchhinein habe ich gemerkt, daß das mehr als mögen ist. Nun würde ich gern im Herbst wieder dorthin fliegen, um ihn wiederzusehen. Ich weiß nur nicht, ob als Frau ganz allein klar kommt. Ich weiß auch nicht, inwieweit "Fritz" dann für mich da ist, obwohl er bei jedem Telefonat sagt, er vermißt mich und wann ich denn wohl wiederkommen kann???
Hat jemand von Euch Erfahreungen, wie es dort alleine ist???