Hallo Ratja,
lass dich nicht verrückt machen von all den Nachrichten. Wenn du zum Beispiel die Sicherheitshinweise vom Auswärtigen Amt für Spanien durchliest klingt das noch viel schlimmer und kaum ein SPanienurlauber macht sich Gedanken deswegen. Tunesien ist ein sicheres Land. Ich habe in Frankfurt mehr Angst alleine durch die Stadt zu laufen, in Tunesien habe ich gar keine Angst. 
Ich wohne in der Einflugschneise von Frankfurt und habe mir auch schon Gedanken gemacht, was geschieht wenn genau über meinem Haus eine Maschine abgeschossen wird. Was bringt es? Man macht sich das Leben nur schwer. Wann unsere Stunde schlägt bestimmen doch sowieso nicht wir Menschen, also warum genießen wir nicht die schöne Zeit.
Fahr beruhigt mit deinen Kindern und deinem Mann nach TN, ich habe selber 3 Kinder und kann deine Sorge verstehen, aber sie ist unbegründet. Glaube mir, wenn du erst einmal in diesem wunderschönen, warmherzigen Land bist vergißt du deine Sorgen ganz schnell.  
![[winken3]](graemlins/winken3.gif)