Das stimmt. Ich hatte gestern ein sehr komisches Gefühl, als wir in Frankfurt gelandet sind, weil die Charterflüge von und nach Tunesien jetzt teilweise zusammengelegt werden, weil die Maschinen leer sind.Als ich die Türme von Frankfurt zum ersten Mal von oben war und wir für einen Moment darauf zuflogen im Landeanflug kamen die Bilder von New York wieder hoch. Ich denke, diese Bilder wird kein normaler Mensch auf der Welt je wieder vergessen können, der das miterlebt hat. Und doch denke ich mir immer: Der Tiger der Angst muss überwunden werden, denn wer Dir Angst macht hat Macht über Dich. Und ich kann da ganz gut mitreden, denn ich habe Flug- und Höhenangst seit ich denken kann. Und ich kämpfe mein Leben lang dagegen an. War jetzt in Tunesien in El Jem ganz oben auf dem Theater, solange bis der Drehschwindel und das Zittern nachgelassen hat. Und im Flieger bin ich das erste Mal bei Start und Landung im Gang gesessen (von Frankfurt nach München). Dachte erst ich gehe hopps, aber dann war ich stolz auf mich. [Lächeln]