[quote=Claudia Poser-Ben Kahla

Oh ich möchte dich mal sehen, allein die massive Verspätung der Fähre und das ist bei dieser keine Seltenheit.
Wenn man weit über 13 Std. Verspätung hat, ist dies nicht mehr normal.

Nicht ohne Grund hat die EU ein neues Gesetz erlassen, weil es so viele Probleme gibt und Fähren / Gesellschaften bis mitte des Jahres 2010 nicht greifbar waren, warum sollen Fluggesellschaften immer pünkltich und ordentlich sein und Fähren nicht?
Sauberkeit hat wenig mit dem zu tun, was du ansprichst.
Ich möchte dich mal sehen, mit einer sehr dreckigen Decke zu schlafen, das hat wenig mit Nobel usw. zu tun.

Claudia

[/quote]

Wer zwingt Dich mit einer "dreckigen" Decke zu schlafen? Wer hat Dich gezwungen diese Fähre zu buchen, obwohl Du wusstest dass es da nicht so ist wie Du es gerne hättest?

Wenn ich das erste Mal so etwas erlebe ist mir das eine Lehre und ich würde nie wieder so etwas buchen. Ist mir heuer mit US-Airways passiert, Flugzeug schmuddelig, Crew und Service schlecht. Ergo werde ich nicht mehr mit dieser Fluggesellschaft fliegen, da kann die noch so billig sein.

Aber mit Deinem Wissen, zumal Du ja selbst als Reisevermittler arbeitest, dann gross nach Entschädigung zu rufen, das finde ich schon etwas seltsam.

es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)