Folgende Mail habe ich gerade erhalten:

Hallo Anna,

könntest du mir einen Gefallen tun und unter Allgemein-bei Sommerurlaub in Tunesien-eine Antwort von mir
reinsetzten?
Ich kann von der Arbeit aus zwar lesen, aber nichts schreiben. Wäre aber nett von dir.

Hier kommt der Text:

Hallo Ratjana,

Wo genau fliegst du denn hin in Tunesien und wann?

Ich bin vor 6 Wochen das letzte Mal in Tunesien gewesen und ich bin weder angepöbelt, noch beleidigt worden
(ist mir übrigens noch nie passiert).Im Gegenteil ich bin von Kelibia(liegt im Norden Tunesiens) bis nach
Monastir mit dem Auto gefahren-allein und mir ist nichts passiert, was soll auch passieren?

Laß dir deinen Urlaub nicht vermiesen, denn überleg dochmal was in Deutschland alles passiert, willst du
deswegen gleich auswandern?Nein deine Familie und du ihr lebt hier.
Wenn du auf alles hörst, dann lebst du nur noch in Angst, aber willst du das wirklich, ich glaube nicht.
Was sollte man da unterlassen?
Benimm dich so wie sonst auch,denn die Tuniesier sind ganz normal denkende Menschen,sehr kinderlieb und
gastfreundlich.
Meine Tochter ist seit Anfang Februar als Animateur in Tunesien, aber ich hatte noch keinen Tag Angst um
sie.

Tunesien ist ein wunderschönes Land was man einfach lieben muß.Für mich ist Tunesien meine Heimat
geworden und schon wenn ich im Flugzeug über Tunesien fliege weiß ich jetzt bist du zu Hause.Du steigst aus
dem Flugzeug, riechst die Luft,spürst die Wärme der Sonne und hörst die arabische Sprache, das ist einfach
nur schön.
Genieß deinen Urlaub und du wirst sehen, es ist nicht so wie es in den Medien dargestellt wird.

Ach ich muß dir übrigens Recht geben, wenn du erst angefangen hast die Unterlagen für die Hochzeit
zusammenzubekommen ist es garnicht mehr so schlimm wie man es sich anfangs vorstellt!!!!!!!!!!!!

Danke

Liebe Grüße
--
Kerstin