Hallo zusammen!
Ich lese seit einiger Zeit hierim Forum.
Teilweise lese ich beruhigendes aber uach viel was mir Angst macht.
Ich und meine Familie haben in den Sommerferien einen Urlaub in Tunesien gebucht und auch schon bezahlt.
Nach dem was alles schon passiert ist,dieser Anschlag auf Djerba dieDrohungen und jetzt auch noch das mit den Stingerraketen( Gerücht? )
Macht mir Panik,ich und die Kinder 6+8 J. alt ,die auch viel mitbekmmen aus den Medien,haben schon Panik da überhaupt hinzu fliegen,es ist unsere erste gemeinsame Flugreise ins Ausland.
Da vergeht einem echt die Lust,aber wenn man jetzt storniert,es steht ja nichts beunruhigendes beim Auswertigen Amt,ist man als Reisender ja echt der Gearschte,sorry das ich das hier mal so sage.
Angst alleine ist kein Grund zu stornieren und  dann sind momentan schon 15% von dem Geld weg was man sich Jahrelang zusammengekratzt hat um in den Urlaub zu fliegen.Daswähren bei uns um die 890 DM.
Da bekommt man so richtig Hass auf diese Terroristen,die den sinn ihres Terrors doch garnicht mehr vor Augen haben,denen macht nurnoch das morden Spass.Sollten allesamt mal in Therapie gehen wegen SSV und suizid.
War von Euch hier jemand noch vor kurzem in Tunesien (Festland)? Wie ist dort die lage? Wird man von den einheimischen angepöbelt?
Was sollte man da unterlassen( in der hoffnung da heile anzu kommen)? Weiß jemand was zu berichten?
Freue mich eigentlich riesig in ein so schönes Land  zu reisen.....*schnief*  
![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)