Original geschrieben von: vitasun
... Dann war das auch der Grund, warum die Gemeindevertreter letzte Woche da waren. Da kann man doch sehen, wie er tickt. Geht lieber ins Gefängnis als ins Krankenhaus. M. versucht schon seit Monaten, ihn dazu zu bewegen, mal zum Arzt zu gehen. Ich habe auch mehrfach mit ihm darüber gesprochen. Er winkte immer nur ab. ...

Liebe Vitasun,
wenn Du die Wahl hättest zwischen tunesischer Psychatrie und 3 Tagen tunesischem Gefängnis... was würdest Du denn wählen? Meine Entscheidung würde klar auf das Harboub fallen.

Original geschrieben von: vitasun
...
Antwort auf:
Und wo ist Dein Hilfsgedanke für ihn aus den vorangegangenen Themen geblieben?

Den habe ich immer noch. Aber er sollte auch seinen Beitrag leisten. Sonst bleibt es ein Faß ohne Boden.

Meine Worte, aber ich dachte, es geht Euch darum Bechirs Hunde zu retten? Und da war keiner da.
Von den 8 oder 9 erschossenen Hunden, waren übrigens 5 oder 6 Welpen, die ein 'netter' Franzose dort abgeliefert hat. Max z.B. lebt noch, und um den täte es mir leid, denn er ist ein toller Hund, der nun auch schon lange bei Bechir ist.

Gruss.


Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28