Original geschrieben von: vitasun
... die Aussage hat U. gemacht, aber sie meinte das wohl eher auf sich bezogen. Also dich habe ich jetzt nicht gemeint. Das war eben so eine Aussage, nach dem Motto: es lohnt sich für mich nicht jeden Tag zu kochen, da nehme ich das für meine T. einfach mit. War jetzt nicht negativ gemeint. Und da sie fast täglich da ist? ...

Liebe Vitasun,
ganz sicher bin ich mir nicht, inwieweit U. begeistert wäre, sich und ihre Gewohnheiten hier durch Dich im Forum breitgetreten zu finden. Oder doch, ich bin mir sicher! Wie fändest Du es denn, wenn ich das mit Dir, und Du bist ja hier, machen würde. Wenn ich mich nicht irre, würde allein Dein Strassenname für einen Brüller Sorgen. Also lass das einfach und setze Dich mit mir und dem Thema auseinander. Ich bin der Meinung, dass Du hier nicht über Leute tratschen solltest, die weder hier sind, noch etwas mit Dir zu tun haben.

Original geschrieben von: vitasun
... Mit dem Video wollte ich dich keineswegs provozieren sondern nur einen Hinweis geben. Aber wenn das negativ bei dir angekommen ist, sorry. Ich schreibe hier oft mal "nebenbei", wenn ich das mal so sagen darf. Nach 9 Std. Abwesenheit und sonstigen Erledigungen, neben den anderen Tierschutzanfragen, gehe ich dann manchmal nur kurz auf die Themen ein.

Liebe Vitasun,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Im Gegensatz zu Dir habe ich viele Schächtungen gesehen, u.a. auch von Dromedaren. Die weinen tatsächlich wie kleine Kinder, auch wenn kein anderes in der Nähe steht. Ich habe auch schon neben Pferden gestanden, die geschächtet wurden, weil sie totkrank waren und sich kein Tierarzt fand, der einschläfern wollte. Die Einstellung dazu ändert sich erst jetzt langsam.

Und was ganz anderes: Was ist denn bei der Gemeinde-Besichtigung von Bechirs Platz am, ich glaube es war Samstag, herausgekommen? Da sie den Hundebesitzern im La Rose geraten haben, ihre Hunde vorerst angeleint zu lassen, nehme ich nicht an, dass sie da waren, um Geschenke zu bringen?!?

Gruss


Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28