Original geschrieben von: vitasun
Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen?...

Liebe Vitasun,
nein, Du musst Dich von gar nichts angesprochen fühlen, was ich schreibe. Wenn ich Dich meine, dann schreibe ich Dich, wie bislang auch, weiterhin mit Deinem Namen an.

Original geschrieben von: vitasun
... Ich weiß nur, dass U. deine Mahlzeit im La Rose hat einpacken lassen, da bei euch nicht gekocht wird? Woher kam dieses Fleisch? Das hast du sicher auch vorher gekannt. ...

Liebe Vitasun,
auch hier möchte ich Dich wieder einmal bitten, bei der Wahrheit zu bleiben. Es stimmt, dass meine Mutter mir ab und zu etwas aus dem La Rose mitbringt. Das ist 'Slata mechouia'. Der ist da genial und absolut fleischlos. Und ab und zu, wenn meine Arbeitstage ganz lang sind, dann dazu auch noch mal ein Putenschnitzel. Denn an diesen Tagen koche ich tatsächlich nicht für mich. Woher hast Du nur die Info, dass bei uns nie gekocht wird. Und auch das hatten wir schon einmal: bitte überprüfe Deine Quellen.
Wenn Du wissen möchtest, wo ich mein Fleisch einkaufe, kann ich Dir gerne die Adresse nennen. Sei versichert, dass ich (meistens ziemlich) genau weiss, was ich tue.

Original geschrieben von: vitasun
... Ich sage nur, das weinende Kamel. Aber den Film kennst du sicher schon.
http://s3.directupload.net/file/d/2351/yt746dpx_jpg.htm


Nein, den kannte ich noch nicht. Aber ich schrieb ja, dass Dromedar-Schlachtungen eine andere Sache sind, und ich deswegen ihr Fleisch nicht esse. Wo gibt es da einen Grund mich zu provozieren?

Gruss


Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28