Wir haben Antwort bekommen. Habe ich ja im anderen Beitrag geschrieben. Nur noch mal hier zur Info. Also du behauptest, Ben Ali beantwortet nur seine Fanpost und sonst nichts? Also ich finde deinen Kommentar echt unpassend. Sitzt du neben ihm, oder woher hast du diese Informationen? Welchen Inhalt haben denn die Liebesbriefe von Ausländern?
Antwort auf:
Ben Ali.........mei, der sitzt morgens im Pyjama und liest seine ganze Fanpost und macht den ganzen Tag nix ausser dies zu beantworten. Die mit Einschreiben gehen natürlich vor. Die Liebesbriefe von den Ausländern liest er besonders gern - ganz viel Freude hat er, wenn jemand meint, sein System verbessern zu wollen

Solange du nicht der Praktikant bist und wer ist FSJler? Habe ich nicht verstanden.

Antwort auf:
der Arme, eigentlich hätte er einen Praktikanten, vielleicht FSJler verdient

Schade, das es keine Antwort auf deine Einschreiben gab. Ich hoffe, du hast nun endlich mal Antwort erhalten. Ansonsten weiterhin viel Erfolg dabei.

Antwort auf:
Und ja, ich habe schon einige menschliche Anliegen mit den tunesischen Behörden regeln müssen.....und ja, auf das eine Anliegen (T6) warten ich nun auch schon seit 6 Jahren und nein, auf die regelmässigen Einschreiben 2mal im Jahr kam bisher nie eine Rückmeldung.

Last edited by vitasun; 19/11/2010 01:58. Reason: bearbeitet