Original geschrieben von: Uwe Wassenberg
Und wer gedenkt der Tausenden von St. Martins- und Weihnachtsgänsen, die von Christen beim Bauern um die Ecke lebend gekauft werden, um am Tag vor dem Fest den Kopf abgeschlagen zu bekommen?

Oder die "christlichen" Weihnachtskarpfen, die einige Tage in der Badewanne leben müssen, immer kurz vor dem Ersticken, um dann pünktlich zum Fest "human" mit dem Hammer "betäubt" und ausgenommen zu werden?

An die Lebendtiertransporte z.B. von Tieren aus Polen oder Norddeutschland nach Italien, nur damit man den Schinken auch Parmaschinken nennen darf, mag ich gar nicht denken. Hauptsache, die Tiere werden "human" geschlachtet.

Ich mag es nicht, wenn auf die Muslime mit dem Finger gezeigt wird, die Christen aber um keinen Deut besser sind!




Da muß ich dir Recht geben Uwe.Als ich Klein war gab es bei uns immmer den Weihnachtskarpfen ich fand das grauenhaft!!!

Also erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren bevor man andere kritisiert.

Last edited by Alina 7ayati; 16/11/2010 20:10. Reason: zitiert

Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.

Liebe bedeutet, einen anderen Menschen so sehen zu können, wie Gott ihn gemeint hat.